Outstanding. And Stand-Alone.

Heutzutage – im sogenannten digitalen Zeitalter, mitten in der vierten industriellen Revolution – ist es schwieriger denn je, sich von der breiten Masse abzuheben. Heben wir gemeinsam ab?
Brand Identity:

Eyes wide open.

Wir gießen Ihre Unternehmenswerte in eine stringente Brand Identity. Von herkömmlichen Drucksorten bis zum email-footer. Ein weiteres Tool, um Sie am Markt einzigartig zu machen.

Daylong Citylight

Daylong Podest

Daylong Patientenfolder

Small Data:

Es kommt nicht immer auf die Größe an.

Big Data ist wichtig und gut. (Und als Schlagwort auch schon ziemlich abgedroschen …) Aber leider wird dabei oft vergessen, sich um das genaue Gegenteil – um Small Data – zu kümmern. Wir gehen deshalb gerne ein paar Schritte näher. Und sehen uns Kunden und ihre Beziehungen zu ihren Zielgruppen genauer an. Sie werden nicht glauben, was man dabei alles entdeckt …

Design Philosophy:

Eine klare Sache.

Keine Angst – hinter unserem Design steht zwar eine Philosophie aber – unüblich für Philosophien – eine denkbar klare, knappe, verständliche: Jedes Design, das unser Haus verlässt, muss mit seiner Klarheit, Einfachheit und Verständlichkeit beeindrucken. Die Botschaft muss unmissverständlich, möglichst überraschend, unkompliziert und direkt kommuniziert werden. So einfach ist das (zumindest für uns …).

Case Study:

Oft liegt’s in der Luft.

Für unseren Kunden LSA, einem Hersteller von Luft-Systemen, stellten wir uns der Herausforderung, Luft zu visualisieren. Ein unmögliches Unterfangen? Das dachten wir anfangs auch. Aber so einfach kann’s gehen. (Und jetzt tief durchatmen.)

Publication Design:

Print gewinnt.

Kundenmagazine, Broschüren, Flyer, Folder – wir lieben es, Ihre Marke, Ihr Unternehmen in Händen zu halten. Und Sie? Sie werden es auch lieben.