Das dynamische Duo.

Eine gute Idee hat jeder mal. Darum geht es uns nicht. Uns geht es um strategisch fundierte Kreativität. Das ist ein großer, sehr großer Unterschied. Bevor wir Ideen und Umsetzungen entwickeln, definieren wir eine starke Strategie. So werden Kampagnen nicht Selbstzweck, sondern fokussierte, erfolgreiche Kommunikation. Finden Sie gut? Wir auch.
Classical Campaigning

Nicht umsonst ein “Klassiker”

Alles schreit heutzutage nach Social Media. Und sie haben ja recht. Unsere neue Welt verlangt nach Kommunikation in digitalen Kanälen. Das heißt aber noch lange nicht, dass eine „klassische Werbekampagne“, bestehend aus analogen Werbemitteln, nicht der richtigere Weg sein kann. Idealerweise in Kombination mit Social Media-Maßnahmen. Sie denken genauso? Dann denken wir gerne für Sie!

Strategy:

Alles oder nichts.

Die richtige Strategie ist alles. Und ohne Strategie ist alles nichts. Zumindest für uns. Und damit liegen wir richtig. Denn eine durchdachte, zielgruppenfokussierte, einzigartige Strategie ist das Fundament, auf dem bei professioneller Kommunikation alles baut. Erst muss die Strategie stehen, dann denken wir weiter. Punkt. Schluss. Ende der Diskussion.

Image:

Schein und Sein.

Da sich in den heutigen Märkten die meisten Produkte im Wesentlichen gleichen, verkauft man in erster Linie Images, Emotionen, inszenierte Welten. Auch eine unserer Spezialitäten. Online, offline und überhaupt.

Creative Concept:

Es ist angerichtet.

Alles, was bei uns kreativ ist (also ziemlich viel), verfolgt eine klare Strategie. (Das haben wir zwar weiter oben schon erwähnt. Aber man kann es nicht oft genug sagen.) Kreative Konzepte für Kampagnen – in welchen Kanälen auch immer – zählen zu unseren Leibspeisen. Mjam!

Reach your audience:

Mitten ins Schwarze.

Werbung ist nicht für alle da. Jede unserer Kampagnen richtet sich ganz klar an eine definierte Zielgruppe. Wir sprechen die Sprache dieser Zielgruppe und zeigen ihr, was sie bewegt. Die Zielgruppe „alle“ kennen wir nicht.

Media Planning:

Immer an der richtigen Stelle.

Wer glaubt, Media Planung sei langweilig, der hat unsere noch nicht erlebt. Speziell heutzutage, wo es so viele verschiedene Kanäle gibt, kann kreative, inspirierte Media Planung einer Kampagne den entscheidenden Kick geben.

Make an impression:

Unvergesslich.

Mit einer Kampagne in den Köpfen der Zielgruppe unvergesslich hängen bleiben. Nachhaltig Eindruck hinterlassen. Kann es etwas Schöneres geben? Für uns nicht.

It’s up to you

Zucker? Milch? Kampagne?

Sie haben jetzt so einiges über Campaigning, Strategy, Image und Creative Concept made by ARTGROUP gelesen. Und? Gefällt Ihnen unser “Ding”?

Dann trinken wir doch mal einen Kaffee! >